zu den Fotos
  Weihnachtswunschkonzert, 8. Dezember 2010

Zum 47. Mal wurde heuer das Weihnachtswunschkonzert der Marktmusikkapelle Gnas unter der Leitung von Kapellmeister Harald Kaufmann und Obmann Gerhard Trummer am 8. Dezember veranstaltet. Im festlichen Rahmen der Kulturhalle in Wörth b. Gnas durften wir wieder ein vielfältiges Musikprogramm darbieten.
Im Rahmen dieser Konzertveranstaltung wurden mehrere Musiker für ihr jahrelanges Mitwirken bei der Marktmusikkapelle Gnas mit dem Ehrenabzeichen ausgezeichnet.
Durch das Programm führte unser Conferencier Luis Haas von Antenne Steiermark.
Einen herzlichen Dank sprechen wir dem großartigen Publikum aus, sowie der Gemeinde Baumgarten-Wörth und deren Singkreis für die gute Zusammenarbeit. Ebenso danken wir herzlichst Herrn Alois Puntigam aus Gnas für die Untermalung des Konzertes mit seinem Bildmaterial aus der Region und aus unserem vergangenen Musikerjahr. Wir danken für die zahlreich eingegangenen Musikwünsche und wünschen der gesamten Pfarrbevölkerung ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein erfolgversprechendes Jahr 2011, Ihre Marktmusikkapelle Gnas!
 


zu den Fotos

 
Herbstfest der Vereine, 12. September 2010

Im Jahre 2009 wurden die Proberäume von der MMK Gnas und Gesangverein Gnas eröffnet und ein kleines Fest auf dem Platz der Musik und im Hof vom Pfarrerstadl veranstaltet. Danach entstand die Idee ein solches Fest wieder zu machen und etwas zu vergrößern mit den Vereinen aus der Region Gnas. Unter der Führung von Gerhard Trummer, Obmann der MMK Gnas wurden Sitzungen abgehalten und so fanden sich am 12. September 2010 die folgenden Vereine zusammen: die Marktmusikkapelle Gnas, der Gesangverein Gnas, die Kinder- und Jugendvolkstanzgruppe Obergnas, die Freiwillige Feuerwehr Gnas, das Rotes Kreuz Gnas, der ÖKB Gnas und das Betreutes Wohnen Gnas (Neue Lebensräume).
Weitere Informationen und Fotos zum Fest der Vereine gibt's hier: http://fest-der-vereine.jimdo.com